Profil Stärker im Team Zusammenarbeit nutzt den Kunden. Deshalb arbeitet Rohr - Kommunikation EventAGRAR in einem Netzwerk von Kommuni- kationshandwerkern, die alle einen starken Bezug zum Land, zu Landwirtschaft und Ernährung haben. Das Netzwerk sehen die Gründer wie eine Sportmannschaft: Alle beherrschen die Regeln und sind technisch hervorragend ausgebil- det. Aber in einer guten Mann- schaft macht auch nicht jeder alles – doch was er macht, macht er perfekt! www.3imLand.de Mehr als 30 Jahre Erfahrung habe ich mit der Organisation von Veranstaltungen  und Ausstellungen. Seit 25 Jahren konzipiere und gestalte ich Informations- und PR-Materialien. Für die Kunden biete ich über Rohr - KommunikationEventAGRAR den Fullservice vom Konzept bis zur Auslieferung der Produkte. Dabei sind immer die Wünsche des Kunden im Blick und das vorgebene Budget. Meine berufliche Tätigkeit begann ich im journalistischen Bereich bei einer Tageszeitung. Danach war ich neun Jahre in der Jugend- und Erwachsenenbildung als Bildungs- und Pressereferent tätig, zuerst in Freiburg, dann in Bonn. Es folgten 22 Jahre beim Deutschen Agrarverlag GmbH als Redakteur und beim Deutschen Bauernverband als Referent für die interne Kommunikation des Verbandes. Nach vier Jahren in der Leitung der AgriKom GmbH - Fachagentur für Agrarkommunikation - machte ich mich im Jahr 2009 selbstständig. Home Profil Projekte Referenzen Kontakt Impressum